Hallo Joomla 100 Team,

ich habe ein Passwort für den .htaccess Schutz verlegt und darum einfach über FTP die Dateien unbenannt. Danach habe ich erwartet das mich direkt der Login für die Adminseite begrüsst.
Tut er aber nicht, stattdessen habe ich weiterhin ein Fenster wie ich es von .htaccess gewohnt bin, das meine Zugangsdaten will.

Wie gesagt, im Admin Ordner .htaccess in pause_._htaccess undbennant, aber keine Veränderung.

Hab ich was übersehen? Kannst du hier gucken.
http://www.pizza-joy.de/3/administrator/

Gruss,

Holz

*

Offline admin

  • *****
  • 6.251
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:umbenannte .htaccess will immer noch Login Daten haben??
« Antwort #1 am: 11.11.2013 14:49 Uhr »
Da dürfte folgender Link weiter helfen:

http://www.joomla100.com/forum/index.php?topic=2832.0

Die Info bzgl. dem Kennwortschutz wurde schon am 01.08. an alle Kunden verschickt.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung