das wollte ich nur nochmal zum Ausdruck bringen!! Ich bin kein Joomla Profi noch versiert mit Domainumzügen usw. aber hier ging alles reibungslos!

- super schneller reply auf Emailanfragen!
- direkte Rückrufe
- kein "fachchinesisch" sondern direkt auf den Punkt gebracht!
- als Kunde immer das Gefühl ernstgenommen zu werden.
- und wie einer schonmal hier erwähnt hat kein Callcenter der dich nur weiterverbindet!


Frage mich wirklich wie ich das vor Joomla100 überhaupt geschafft habe ......

Toller Support und 100% weiter Empfehlung!

Vielen Dank und auf noch viele neue Websites!

Beste Grüße

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Support und Kundendienst werden hier GROSSGESCHRIEBEN!
« Antwort #1 am: 20.04.2012 09:34 Uhr »
Besten Dank für das prima Feedback. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

*

Offline M@lte

  • *
  • 194
    • Profil anzeigen
    • stern-edv
Re:Support und Kundendienst werden hier GROSSGESCHRIEBEN!
« Antwort #2 am: 23.04.2012 09:35 Uhr »
Dem kann ich nur beipflichten.
Ich bin nun schon seit einigen Jahren mit mehreren Projekten bei Joomla100. Der Support ist jederzeit ausgezeichnet. Man bekommt persönliche Hilfe, die schnell, kompetent und wirklich individuell ist.
An dieser Stelle einfach auch mal von mir ein Dankeschön für diese ausgezeichente Dienstleistung!!
Malte Stern
Meine Joomla-Projekte: stern-edv.de