*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Roomator LITE
« Antwort #15 am: 06.07.2012 14:52 Uhr »
So, es ist bald soweit. Die erste Version für 2.5 liegt vor, die wird jetzt getestet. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re:Roomator LITE
« Antwort #16 am: 06.07.2012 17:57 Uhr »
super!!! Freu mich schon drauf!!!!
 ;D

Re:Roomator LITE
« Antwort #17 am: 07.07.2012 06:25 Uhr »
wenn Tester gesucht werden -> hier bin ich!!

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Roomator LITE
« Antwort #18 am: 10.07.2012 08:00 Uhr »
Können wir gerne machen, schicken Sie mir bitte mal per PM eine Mail-Adresse, an die ich die Komponente schicken soll.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Roomator LITE
« Antwort #19 am: 13.07.2012 19:40 Uhr »
Und? :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re:Roomator LITE
« Antwort #20 am: 13.07.2012 20:10 Uhr »
Spitzenmäßig! Ich bin begeistert! Funktioniert bisher alles so wie es sein soll!
Danke für die tolle Anwendung!
Ich habs ein wenig umgebaut hier schau mal http://www.mountainking.info/index.php/geraeteverleih

Re:Roomator LITE
« Antwort #21 am: 23.07.2012 13:12 Uhr »
Hallo admin, hallo vierkant,

Das hört sich ja wirklich gut an. Ich habe bisher absolut keine Erfahrung mit Roomator, jedoch scheint es, als wäre es genau die Anwendung, die ich für mein Projekt benötige. Da ich zum Austesten ungern die alte Version nutzen möchte, biete ich mich hiermit ebenfalls als Tester an!  :)

Viele Grüße

ela

Re:Roomator LITE
« Antwort #22 am: 19.08.2012 19:35 Uhr »
Wie ist der aktuelle Status? Können Kunden, die jetzt auf 2.5 umsteigen sofort roomator wieder nutzen, sprich im Produktivbetrieb Belegungen veröffentlichen?

Danke & Grüße  :)

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Roomator LITE
« Antwort #23 am: 20.08.2012 10:08 Uhr »
Ja, das ist möglich. Es gibt ein Migrationstool von 1.5 auf 2.5, damit werden die alten Datenbestände aus 1.5 in den neuen Roomator übernommen. Als Kunde können Sie die Komponente per Mail anfordern. Zum Download wird die Komponente vermutlich erst im September angeboten.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re:Roomator LITE
« Antwort #24 am: 05.12.2012 22:55 Uhr »
Habe mir die Version Roomator Lite für 2.5 runtergeladen, die soweit auch funktioniert. Jedoch werden mir in dem Belegungsplan alle Tage als ausgebucht angezeigt.
Jemand ne Idee wieso?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Roomator LITE
« Antwort #25 am: 07.12.2012 00:44 Uhr »
Sie geben Bescheid, ob sich Ihr Support vom anderen Provider zu dem Thema meldet?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re:Roomator LITE
« Antwort #26 am: 13.02.2013 06:24 Uhr »
Hallo zusammen  ;D

Die Komponente Roomator LITE tut einwandfrei, Reservierungen verlaufen problemlos und ansonsten bin ich sehr zufrieden, vielen Dank dafür!

Ich habe allerdings ein merkwürdiges Problem mit der Darstellung der Wochentage im Belegungsplan von Roomator LITE für die Joomla Version 2.5.

Die Wochentage werden bei meiner Installation nicht richtig dargestellt, hier ein Screenshot zum besseren Verständnis.



Es fehlen die Samstage und Sonntage in der Übersicht, außerdem hätten wir z.Bsp. am 12.02.2012 einen Freitag laut Übersicht, was einfach nicht stimmen kann ;-)

Bei einer anderen Installation einer fremden Seite, die auch unter Joomla 2.5 läuft, habe ich gesehen, dass es aber funktionieren muss, auch hier ein Screenshot.



Nun ist die totale Verwirrung eingetreten, auch eine neue Installation der Komponente brachte keine Abhilfe, was kann ich noch tun?

Bin über jede Art von Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße aus Stuttgart

Ray


*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Roomator LITE
« Antwort #27 am: 13.02.2013 09:17 Uhr »
Welche PHP- und SQL-Version laufen denn auf dem Server, auf dem die Probleme auftreten?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re:Roomator LITE
« Antwort #28 am: 14.02.2013 18:20 Uhr »
Hallo und vielen Dank.......

der Server ist folgendermaßen konfiguriert:

Datenbankversion    5.1.66
PHP-Version    5.4.9
Webserver    Apache/2.2.16 (Debian)
Joomla!-Version    Joomla! 2.5.9 Stable

##################

Die Probleme bestehen auch mit PHP-Version 5.3, hab ich gerade ausprobiert.

Viele Grüße Ray

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Roomator LITE
« Antwort #29 am: 14.02.2013 19:51 Uhr »
Und die funktionierende Seite läuft auf dem gleichen Server?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung