*

Offline M@lte

  • *
  • 194
    • Profil anzeigen
    • stern-edv
Stern-EDV
« am: 13.09.2011 21:13 Uhr »
Ich möchte nach langer Vorbereitungszeit nun auch gerne auf mein Projekt Stern-EDV.de aufmerksam machen. Mit lang ist weniger die Gestaltung der Internetseite gemeint, als die Vorbereitung der Geschäftstätigkeit.

In meiner auf Joomla 1.7 aufgebauten Internetseite mache ich auf meine Fima aufmerksam. Als FilemakerPro Entwickler entwickele ich angepasste Spezialsoftware für kleine und mittlere Betriebe. Entwickelte Lösungen lassen sich selbstverständlich auch mit einer Anbindung an das Internet versehen bzw. auch mit einer Joomla Internetseite kombinieren.
Vielen Dank im Voraus für das Anschauen meiner Seiten. Gerne höre ich Kommentare dazu  :)
Meine Joomla-Projekte: stern-edv.de

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Stern-EDV
« Antwort #1 am: 15.09.2011 09:02 Uhr »
Ich befasse mich dann weniger mit dem Inhalt, mehr mit dem ersten Eindruck. Und da stört mich etwas, wenn ich auf die Seite gehe. Das Foto und das Banner vom Ministerium kommen mir irgendwie ohne Zusammenhang in den Text eingefügt vor. Da würde ich vielleicht eher noch einen Absatz einbauen und das Banner dann an den Anfang des Absatzes setzen, der inhaltlich dazu gehört.

Und vor "Individuelle Software" sollte auf jeden Fall noch ein Zeilenumbruch und vielleicht auch noch jeweils ein inhaltsbezogenes Bildchen? :)

Oben beim Firmenbanner würde ich im Zusammenhang mit dem Stern evtl. noch "Malte hört die Signale" einfügen. ;)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

*

Offline M@lte

  • *
  • 194
    • Profil anzeigen
    • stern-edv
Re:Stern-EDV
« Antwort #2 am: 19.09.2011 15:42 Uhr »
Zitat
Oben beim Firmenbanner würde ich im Zusammenhang mit dem Stern evtl. noch "Malte hört die Signale" einfügen. Wink

Stehe ich auf dem Schlauch? Das habe ich nicht verstanden :-(
Meine Joomla-Projekte: stern-edv.de

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Stern-EDV
« Antwort #3 am: 19.09.2011 17:04 Uhr »
Das kommt von "Völker hört die Signale" wegen dem Stern. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re:Stern-EDV
« Antwort #4 am: 22.12.2011 12:46 Uhr »
Wenn ich noch einen Tipp geben darf (zum ersten Eindruck):

Ich würde den Text auf der Startseite noch schöner gestalten bzw. formatieren. Im Moment sieht das wie eine langweilige "Wurst" (entschuldigung für den Ausdruck) aus. Das schreckt die Besucher ab und die meisten werden das nicht lesen .. sondern gleich die Seite wieder verlassen. Bilder + Überschriften und Text-Gliederung damit man auch dem Auge eine Freude bereitet.

Gruß,
Alessandro
Professionelle und Effektive SEO Firma