*

Offline admin

  • *****
  • 6.251
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Startseite zeigt nur noch Seitentitel an
« am: 01.02.2011 12:56 Uhr »
Eine Kundin sah auf ihrer Startseite plötzlich nur noch den Seitentitel der Webseite. Ursache war ein neuer Beitrag auf der Startseite, der mit Copy&Paste aus Word eingefügt wurde. Dabei wurde auch Quelltext mitkopiert, der die komplette Seite zerschossen hat. Nachdem der Beitrag deaktiviert wurde, funktionierte die Seite wieder problemlos.

Daher bitte beim Kopieren vor dem Einfügen den Text in z.B. den Editor von Windows einfügen, speichern, Datei schließen und wieder öffnen und den Text dann erneut kopieren und dann erst in Joomla einfügen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung