Neue Domain als Hauptdomain dafür alte Freigeben
« am: 13.08.2010 01:17 Uhr »
Hallo Joomla100 Team

bin schon seit einiger Zeit bei euch und bis jetzt sehr zufrieden.
Jedoch stoße ich bei einem meiner Projekte an eure Grenzen. Das Thema habe ich bereits in diesem Thread angesprochen.
http://www.joomla100.com/forum/index.php?topic=2533.msg14497#msg14497

Nun habe ich mir überlegt für ein anderes Projekt, ebenfalls Drupal, eine Domain zu bestellen und die erste Domain wieder freizugeben bzw möchte ich diese bei einem anderen Anbieter verwenden können.

Also Domain 1 = freigeben
Domain 2 = Domain 1
sozusagen

Wäre dies Möglich. Möchte ungern Kündigen müssen.

MFG

*

Offline admin

  • *****
  • 6.311
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Neue Domain als Hauptdomain dafür alte Freigeben
« Antwort #1 am: 13.08.2010 20:59 Uhr »
Hallo.

Das ist kein Problem, dafür reicht eine kurze Email unter Angabe der beiden Domains, um die es geht.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung