Hallo Forum, Hallo Joomla- und VirtueMart-Profis,

Als einziges Zahlsystem habe ich Clickandbuy aktiviert und habe mir auch entsprechend, nach der Modulinstallation den Accout erstellt. Nachdem ich dann einen Kauf initiiert habe, wird auch über das VirueMart-Modul an das Bezahlsystem Clicandbuy weiter geleitet, nach Eingabe der Zahlung und Bestätigung z.B. mit Kreditkarte, schließt das Clickanbuyfeld und öffnet bei mir ein neues Fenster (siehe Anhang) mit folgendem Inhalt: "Bedauerlicherweise konnten Sie nicht auf die Webseite des Anbieters weiter geleitet werden. Bitte versuchen Sie ......"  :'(

Bei mir geht es um downloadbare Produkte, die auch entsprechend eingerichtet sind, die Bestellung wird auch vor Überleitung an Clickandbuy in VirtueMart ausgelöst und der Besteller steht auf Status "Neu", nachdem ich dann manuell auf "bestätigt" gesetzt habe, wird auch die Downloadnummer mit Link gesendet und der Download kann erfolgen. So wie es aussieht, ist zumindes beim Produkt alles roger. Ich kann aber den Fehler nicht finden, warum ClickanBuy nicht wieder auf meine Seite zurückleitet sondern die Fehlermeldung sendet?????

Ich hoffe auf schnelle Unterstützung, da ich schon selber seit einigen Tagen den Fehler suche!
Viele sonnige Grüße an alle die mir Helfen können,
Thomas

*

Offline admin

  • *****
  • 6.252
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Evtl. liegt hier auch ein Fehler bei der Einbindung vor? So einfach scheint das mit Clickandbuy ja nicht zu sein.

Hier würde ich empfehlen, einen Experten zu fragen: http://vm-expert.com/
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Clickanbuy Plugin für Upgrade von Joomla 1.5 auf Joomla 2.5

Dieses Plugin is voll funktionsfähig und ideal für Virtuemart Händler die gerade ihren Shop von Joomla 1.5 auf Joomla 2.5 upgraden oder dies bereits getan haben.
http://media-heute.de/tele-entertainment-verlagsortiment/joomla-extensions