Servicebewertung
« am: 10.06.2010 13:27 Uhr »
Zusätzlich zur guten Bewertung bei Webhostlist möchte ich hier auch ein dickes Lob loswerden. Ich bin sehr froh so einen kompetenten und gut erreichbaren Hoster für meine Projekte zu haben. Kunden und Kollegen, denen ich Joomla100 empfohlen habe, sind ebenfalls sehr zu zufrieden und ich werde den Service auch zukünftig gerne weiterempfehlen!

Besten Dank und Gruß aus Bremen
Beroli
Webworking Bremen
Professionelle Joomla-Templates
http://www.webworking-bremen.de

*

Offline admin

  • *****
  • 6.274
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Servicebewertung
« Antwort #1 am: 10.06.2010 14:55 Uhr »
Vielen Dank für das nette Feedback. Da lässt sich die Schwüle hier im Büro doch gleich viel besser ertragen. ;)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re:Servicebewertung
« Antwort #2 am: 03.08.2010 12:16 Uhr »
Diesbezüglich kann ich dem nur zustimmen. Da ich nicht so der Fachmann bezüglich Datenbankeinrichtung bin, habe ich um Hilfe förmlich gebrüllt. Der Support ist der absolute Hammer. Kompetent, geduldig, besonnen und man wird nicht mit Fachchinesisch bombadiert. Man hat auch nicht das Gefühl, wenn man direkt mit dem Support telefoniert, dass man nicht ernst genommen wird.

Es wurde sehr geduldig ein Tippspiel auf meine Homepage installiert und ich möchte mich hiermit in aller Form beim Support bedanken.

Es ist auch sehr angenehm, dass man nicht von Callcenter zu Callcenter geschickt wird. Da sollen sich mal so einige andere Anbieter eine Scheibe bezüglich Service abschneiden.

 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)