Daumen hoch für Service und Support!
« am: 22.01.2009 17:41 Uhr »
Hallo,

hier mal ein dickes Lob für den Service und Support! Dieser war bisher immer nett, kompetent und hilfreich und hat schon mehr als einmal zu echter Erleichterung dank der raschen Problembehebung geführt!

Vielen Dank dafür!

*

Offline JoLic

  • *
  • 81
    • Profil anzeigen
    • JoLichter.de
Re: Daumen hoch für Service und Support!
« Antwort #1 am: 04.03.2009 12:23 Uhr »
Hallo,

hier mal ein dickes Lob für den Service und Support! Dieser war bisher immer nett, kompetent und hilfreich und hat schon mehr als einmal zu echter Erleichterung dank der raschen Problembehebung geführt!

Vielen Dank dafür!


Dem schliesse ich mich an!

Vor meiner "Joomla100 Zeit" hatte ich viele unnötige Stunden (oder eher Tage ; -) mit Problemen verschwendet die es hier erst gar nicht gibt (z.B. wwwrun usw).
Ich habe nun mehrere Seiten hier ohne Probleme am laufen, sogar nichtJoomla-Seiten!

Also Joomla100-Team, bitte macht so weiter!  :) :D ;D

jolic

« Letzte Änderung: 04.03.2009 16:08 Uhr von JoLic »
Das ROCKT!
CMS: MODX REVOLUTION auf Joomla100!
OS: Linux KDE neon -> sicher surfen und arbeiten!