Eigene Beiträge aus diesem Forum entfernen
« am: 15.01.2008 17:49 Uhr »
Hey.

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, die ich hier scvhon bekommen habe und nach denen ich sicher auch immer mal wieder fragen werde. Allerdings sind hier auch Posts, die Daten enthalten, die ich gerne nicht mehr im Netz finden möchte. Wovon ist es abhäöngig, ob ein Post unter "Profil/Beiträge" einen Löschbutton hat, doer nicht?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.302
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Eigene Beiträge aus diesem Forum entfernen
« Antwort #1 am: 15.01.2008 18:03 Uhr »
Editieren dürfte ja noch gehen, oder? Beiträge komplett löschen kann leider nur ein Moderator oder Admin. Die nicht erwünschten Daten sollten aber über die Editiermöglichkeit entfernbar sein, oder?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung