Hallo,
ganz, ganz schlimme Sache. Die Seite www.hypnoses.de soll bis zum WE fertig sein. Habe vorhin noch Inhalte eingepflegt, alles funktionierte. Plötzlich lassen sich einige Seiten nicht mehr öffnen. Sämtliche Browser (IE, Opera, Mozilla, Netscape), wollen diese Seiten downloaden, oder öffnen die Seiten bei mir auf dem Rechner im Dreamweaver.
Vorhin konnte ich nicht mal mehr die Startseite öffnen, das gleiche passiert beim Login Versuch im ins Backend. Ich habe keine zusäzlichen Komponenten installiert.
Andere Joomla Seiten von mir, auch bei Joomla100, laufen tadellos. Kann also nicht am Brwoser liegen. Hab auch nichts merkwürdiges in der Dateistrucktur gesehen (Hackversuch oder so.)

Könnt Ihr mir helfen?
PS: Hoffentlich nichts schlimmes. Hab Backup noch nicht gemacht - letztes vor 2 Wochen.

Danke Gruß Frank.



*

Offline admin

  • *****
  • 6.302
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Browser wollen Seiten nicht öffnen sondern downloaden?!
« Antwort #1 am: 09.08.2007 15:23 Uhr »
Das lProblem dürfte nur kurzzeitig auftreten. Es liegt am PHP-Update, welches kurzfristig durchgeführt werden musste. Das hat zur Folge, dass PHP nicht läuft und PHP-Dateien daher nicht ausgeführt werden können und zum Download angeboten werden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

*

Offline admin

  • *****
  • 6.302
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Browser wollen Seiten nicht öffnen sondern downloaden?!
« Antwort #2 am: 09.08.2007 16:56 Uhr »
Kleine Falle: die php-Dateien werden immer noch zum Download angeboten, obwohl der Server wieder läuft. Könnten Sie bitte den Browsercache leeren, ob es dann funktioniert?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re: Browser wollen Seiten nicht öffnen sondern downloaden?!
« Antwort #3 am: 09.08.2007 19:42 Uhr »
Hallo,
Bei mir (www.hypnoses.de) kommt jetzt:

This site is temporarily unavailable.
Please notify the System Administrator
Die Verbindung zum Datenbank-Server konnte nicht hergestellt werden.

Ich habe nix an der Seite gemacht.
mfg
Frank Ludewig
----------------------------------------------
Funktioniert wieder!!!!!
Danke.
« Letzte Änderung: 09.08.2007 19:45 Uhr von Ludinator »