Wechsel von 1&1 Problem
« am: 01.08.2007 16:59 Uhr »
Hallo!

Folgendes Problem:

Ich ahbe einen Kundenauftrag und möchte die Domain von 1&1 hier auf joomla1000.com haben.

Das Problem ist nur, dass keine Kundennummer etc. von 1&1 vorhanden sind, da derjenige der das alles damals bei 1&1 beantragt hat nicht ans telefon zu bekommen ist. der domaininhaber ist allerdings mein auftraggeber.

ist es trotzdem möglich hierher umzuziehen?

wenn ja, wie muss ich vorgehen?

und was würde das kosten?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.302
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Wechsel von 1&1 Problem
« Antwort #1 am: 02.08.2007 02:02 Uhr »
Hallo.

Also grundsätzlich sollte das auch ohne Kundennummer funktionieren, wenn der Auftraggeber der Domaininhaber ist, notfalls immer über die Denic. Wie man sich ohne Kundennummer gegenüber 1und1 verhalten muss, ist mir leider nicht bekannt, notfalls anrufen. ;)

Ein Umzug sollte also möglich sein, die Kosten entsprechen unseren üblichen Tarifen fürs Hosting sowie den Domaingebühren, sollten Domains umgezogen werden, die nicht im Tarif enthalten sind: http://www.joomla100.com/content/view/40/107/
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re: Wechsel von 1&1 Problem
« Antwort #2 am: 02.08.2007 15:40 Uhr »
vielen dank :)