Umzug einzelner Domains zum existierenden Paket
« am: 14.04.2007 20:31 Uhr »
Hallo!
Ich habe bei Joomla100 ein Hosting Paket und will zwei bei Strato verbliebenen Domains hierher umziehen lassen. Was soll ich noch beachten außer Domainumzug Verträge ausfüllen und abschicken? Kommen noch Kosten auf einen, außer 0,59-0,99 monatlich? (eventueller Umzugsgebühr?) Was heisst Redirect-Tarif?
Danke und Gruß

*

Offline admin

  • *****
  • 6.250
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Umzug einzelner Domains zum existierenden Paket
« Antwort #1 am: 15.04.2007 01:43 Uhr »
Nein, es werden nur die auf der Seite ausgewiesenen Domaingebühren berechnet. Der Redirect-Tarif bedeutet genau das, nämlich das nur die Domaingebühren und keine Kosten für Webspace etc. berechnet werden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung