euer service...
« am: 06.04.2007 12:05 Uhr »
hi,

ich wollte mal etwas eigener Sache loswerden... Ich bin seit kurzer Zeit hier auch als Kunde "aktiv"

Ich habe mich lange einem geeigneten hoster umgesehen, da ich auf einigen "testpages" probleme mit joomla hatte... u.a. safe mode problem trotz rg off stellen in den globals etc...

Übers joomlaportal kam ich nun an diverse geeignete hoster heran. Die Priorität für die Entscheidung lag weniger beim Preis als beim SERVICE! Und da ich zecke als einen äusserst hilfsbereiten user "virtuell kennenlernte" und ich schon immer lieber bei kleinen aber feinen hostern kunde bin, als irgendwo nur eine Nummer bei einem Giganten bin, bin ich jetzt hier  ;D

Registrierung ging innerhalb von 1 Stunde. Der Vertrag wurde von mir innerhalb des gleichen Tages noch zurückgeschickt. Somit hatte ich den Webspace nach 2 Stunden und die Domain nach ca 7 Stunden verfügbar.  8)

Lobenswert ist, dass das Paket auch KORREKT vorinstalliert war und ich durch joomla100 überzeugt wurde das es doch noch reseller gibt welche die die relevanten Daten bzgl. Datenbank komplett und korrekt übermitteln können. (Hatte schon einige schlechte Erfahrungen mit hostern  :) )
Einziger Lichtblick bei mir in der Liste der bis jetzt genutzten Hostern ist mEn http://www.hostingpanama.com... aber ich merke ich schweife ab  ;D

Also lange Rede kurzer Sinn, wollte nur mal berichten, das ich äusserst zufrieden bin. Von der Leistung und dem Support in Foren.

Obwohl ich seit der ersten Minute im Internet "tätig" bin, werdet ihr sicherlich noch etwas von mir lesen, da ich hauptsächlich mit TYPO3 zu tun hatte und joomla als cms für mich seit 1 Woche absolutes Neuland ist.... (Leute die sich mal mit TYPO3 auseinandergesetzt haben, verstehen was ich meine  ;D )

keep on supporting zecke  ;)
« Letzte Änderung: 06.04.2007 21:38 Uhr von buxshots »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.302
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: euer service...
« Antwort #1 am: 07.04.2007 01:24 Uhr »
Besten Dank für das Feedback und frohe Ostern :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung