Providerwechsel mit .at-Domain
« am: 29.10.2006 16:13 Uhr »
Ist ein Providerwechsel zu Joomla100 möglich mit einer .at-Domain?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.252
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Providerwechsel mit .at-Domain
« Antwort #1 am: 29.10.2006 16:25 Uhr »
Ja, das ist kein Problem. Bei .at-Domains muss der Wechsel allerdings schriftlich an die nicat gemeldet werden. Ein entsprechendes Formular wird per Mailb bereitgestellt, bzw. Sie erhalten nach gestartetem Domainwechsel eine Mail mit weiteren Angaben.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re: Providerwechsel mit .at-Domain
« Antwort #2 am: 29.10.2006 16:41 Uhr »
Prima, danke für die schnelle Antwort. Dann hätte ich noch mal eine allgemeine Frage zum Shop-System und Virtuemart. Bei der Bestellung über Virtuemart hätte ich gern, dass eine SSL-Verbindung aufgebaut wird, oder ist das bereits inklusive? Was würde ein SSL-Proxy (shared SSL) zusätzlich kosten?

Kann man  PHP register_globals auf OFF schalten lassen?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.252
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Providerwechsel mit .at-Domain
« Antwort #3 am: 29.10.2006 16:59 Uhr »
Hallo.

SSL ist nicht inklusive, die Kosten für ein 128 bit-Zertifikat belaufen sich auf 8-10 Euro je Monat, abhängig von der Laufzeit.

1 Jahr = 10,- Euro, 2 Jahre = 9,- Euro, 3 Jahre = 8,- Euro zzgl. einmaligem Setup von 60,- Euro. Es ist aber auch möglich, dass Sie ein eigenes Zertifikat aufschalten lassen, was dann nur die Setupgebühren kosten würde.

Register Globals ist standardmäßig auf Off.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung