Kundenmenue joomla 100
« am: 29.10.2006 11:08 Uhr »
Hallo Zusammen,

bin ganz neu hier, Anfänger, und hab gleich mal ne Frage: ähm, wie komm ich denn in das Kundenmenue von joomla 100???  Ich hab gesucht und gesucht und nix gefunden. Auf der Emailbestätigung steht zwar eine url zu dem Benutzerhandbuch des Kundenmenues aber wenn ich die eingebe, lande ich auf irgendeiner Downloadseite.  ???

Hoffe, es kann mir hier mal jemand auf die Sprünge helfen. Danke.

abcschuetze
abc-schuetze

*

Offline admin

  • *****
  • 6.252
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Kundenmenue joomla 100
« Antwort #1 am: 29.10.2006 11:18 Uhr »
Der Link zum Kundenmenü ist auch in der Mail enthalten. In Ihrem Fall:

Zitat
Ihre Domain:http://www.ihredomain.de.de
Kundenmenü: https://secure.wiedergeloescht.de (Ihr Kundenmenü-Zugang)
« Letzte Änderung: 29.10.2006 11:28 Uhr von admin »
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re: Kundenmenue joomla 100
« Antwort #2 am: 29.10.2006 11:25 Uhr »
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, und das am Sonntag. Ich hab den Zugang für das Kundenmenue auf Eurer Seite gesucht, das konnt ja nix werden   ::)

Jetzt bin ich drin  :)
abc-schuetze

Re: Kundenmenue joomla 100
« Antwort #3 am: 29.10.2006 11:32 Uhr »
Puh, das ist ja hier wieder alles ganz anders als bei meinem alten Provider.  :o

Ich fürchte, da werd ich erst mal noch ein bischen Unterstützung brauchen.  :-\
abc-schuetze

*

Offline driet

  • *
  • 728
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Kundenmenue joomla 100
« Antwort #4 am: 12.11.2006 16:24 Uhr »
Ich fürchte, da werd ich erst mal noch ein bischen Unterstützung brauchen.  :-\

Da gibbs nichts zu fürchten, das Menü ist recht eingängig und im Regen stehen wird dich hier auch keiner ...  ;)
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode