Joomla100 Support Forum

Joomla!-/CMS-Hosting => Plesk-Kundenmenü => Thema gestartet von: JoLic am 23.12.2017 00:45 Uhr

Titel: Plesk - Geplante Aufgaben
Beitrag von: JoLic am 23.12.2017 00:45 Uhr
Hallo Joomla100-Team,

bei Geplante Aufgaben (cronjob) ist mir aufgefallen das der Pfad (file location) sich nach der Umstellung geändert hat.
Anstatt "html" ist es nun "httpdocs" und ich musste meine htaccess-Dateien für passwortgeschützte Bereiche anpassen.

Im Plesk wurde auch ein cronjob aus Confixx importiert (siehe Bild).

(http://spielwiese.jolichter.de/plesk-cronjob_wrong-and-ok.jpg)

Die erste Line stammt aus Confixx und ist nun falsch. Habe daher eine neue Aufgabe hinzugefügt (2te Linie).

Eventuell könnt ihr das bei der nächsten Umstellung anpassen?

Titel: Re: Plesk - Geplante Aufgaben
Beitrag von: Birdie am 02.01.2018 20:48 Uhr
Hallo,

wie ist den der Einstieg zu "Geplante Aufgaben"?

Wenn ich der Anleitung von Plesk folge -> Website/Domains->Geplante Aufgaben finde ich den Einstieg nicht?!

Sind weitere Rechte  für das Menu erforderlich?