Imagemagick 6.2.4
« am: 21.05.2010 12:41 Uhr »
Hallo

habe folgendes Problem. Habe so ebend gerade Typo3 4.3.3 bei mir auf dem webspace installiert. Nun wollte ich den Pfad für Imagemagick hinzufügen, doch unter den hier im Forum angebenden  pfaden hat er leider kein Imagemagick gefunden.
Würde mich über hilfe sehr freuen.

*

Online admin

  • *****
  • 6.305
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Imagemagick 6.2.4
« Antwort #1 am: 21.05.2010 12:55 Uhr »
Um welche Domain geht es genau?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re:Imagemagick 6.2.4
« Antwort #2 am: 21.05.2010 13:00 Uhr »
also ursprünglich soll das typo3 unter der Domain bergers-car-service.de erreichbar sein. Die Hauptdomain die ich bei ihnen besitze ist mowe-leipzig.de

Re:Imagemagick 6.2.4
« Antwort #3 am: 01.06.2010 18:43 Uhr »
Ich habe das gleiche Problem mit TYPO3 4.3.3 - kein ImageMagick weit und breit, egal was ich angebe
Selbst das hochgeladene Paket (welches ich btw schon x-mal eingebunden habe) wird nicht erkannt!

Die Domain dazu lautet www.stadtfest-schleusingen.de.

Kann jemand helfen ?

VG Alpha

*

Online admin

  • *****
  • 6.305
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Imagemagick 6.2.4
« Antwort #4 am: 01.06.2010 19:23 Uhr »
Besser?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re:Imagemagick 6.2.4
« Antwort #5 am: 04.06.2010 00:52 Uhr »
Erst einmal Entschuldigung das ich jetzt erst Antworte. Aber das Problem mit dem Imagemagick wurde noch am selben Tag und nur kurze Zeit später nach meinem Post behoben. Bin wirklich zufrieden mit dem Service von euch.

Und zu deinem Problem alphaonline versuch mal das hier "/usr/bin/" ohne die Anführungszeichen oder "/usr/X11R6/bin/" natürlich auch wieder ohne Anführungszeichen.

Aber denke das bei dir das Problem auch schon beseitigt ist.^^

Re:Imagemagick 6.2.4
« Antwort #6 am: 11.06.2010 23:52 Uhr »
ich bin ja völlig begeistert - Imagemagick ist verfügbar !

KLASSE SUPPORT - VIELEN DANK !!!